Zum Inhalt springen

Eins kann mir keiner nehmen…

Oh ja, ich hoffe, die Melodie erklingt in deinem Kopf „Eins kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben!“.

Ich kenne so viele Menschen, die dieses Lied von Geier Sturzflug aus tiefstem Herzen mitsingen. Vielleicht grölt da die Seele und das Herz aus purer Leidenschaft mit oder es steckt eine Sehnsucht oder ein Wunsch dahinter, der in die Welt rausgeschrien wird.

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und auch wenn die stade Zeit vor der Türe steht, so beginnt bei vielen Menschen der Weihnachtsstress. Selbstgemachter Stress, doch das ist gerade nicht relevant.

Also bevor der 1. Advent und der 1. Dezember bald die offiziellen Glocken der Weihnachtszeit läuten, möchte ich dich etwas fragen:

Wann hast du dieses Jahr die pure Lust am Leben gespürt?

Wie hat sie sich angefühlt?

Welche Gefühle und Gedanken sind jetzt gerade da, wenn du an die pure Lebenslust denkst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert