Coaching

Jessica Ehrlicher Coaching

Was kannst du dir unter Coaching vorstellen?

Wir definieren zu Beginn dein Coachingziel und ich unterstütze dich dein Ziel zu erreichen, damit Probleme zu Herauforderungen werden und diese wirst du meistern. Erfolge motivieren, deshalb finden wir Etappenziele und nutzen auf dem Weg all deine Fähigkeiten.

Für wen ist mein Angebot?

Für jeden der sich eine Veränderung im eigenen Leben wünscht und die Bereitschaft zur Veränderung hat. Egal ob in deinem Inneren oder im Äußeren.

Die Persönlichkeitsentwicklung und die Veränderung von Verhaltensmuster kann mit einem Coaching gut gestützt werden.

Es können sich Einzelpersonen, Paare, Familien und Teams von mir coachen lassen.

Du willst etwas verändern und dir fehlt die Motivation? Dann empfehle ich dir eine meiner Gruppen namens „Der Weg zum Date mit mir selbst“ eine Mischung aus Coaching, Begleitung und Beratung.