Zum Inhalt springen

Selbstbegegnung

Du suchst Unterstützung, weil du nicht höher, schneller und weiter möchtest, sondern tiefer und bewusster? Dann werden wir definitiv viel Freude miteinander haben. Die psychische, emotionale und spirituelle Entwicklung ist meiner Meinung nach unabdingbar, um die Persönlichkeit zu entfalten und um persönlichem Wachstum Raum zu geben.

Fragen wie z. B. „Wer bin ich?“, „Was will ich?“, „Was glaube ich?“, „Was ist meine Bestimmung?“, „Was ist der Sinn meines Lebens“, „Wofür brennt mein Feuer?“, „Was gibt mir Halt?“, „Wo und wie bin ich verankert?“, „Warum sehe ich mich „nur“ als Mutter?“, „Worüber definiere ich mich?“, „Wie möchte ich gerne sein und wie möchte ich mich zeigen?“, „Warum überschreiten andere Menschen meine Grenzen?“… und noch ganz viele andere Fragen, laden zu einem tiefen und auch philosophischen Austausch ein.

Ich unterstütze mit verschiedenen Methoden die Begegnung mit dir Selbst. Wir betrachten deinen Selbstwert, dein Selbstbewusstsein, deine Selbstakzeptanz, deine Selbstfürsorge, die Selbstliebe, die Selbstachtung und schärfen deine Selbstwahrnehmung. Du wirst von mir zur Erweiterung deines Blickwinkels eingeladen. Wir finden, definieren und formulieren deine Werte und betrachten deine Zufriedenheit im Innen und Außen. Wir betrachten deine Glaubenssätze, deine Spiritualität und deine Stärken und Schwächen. Du darfst dich mit deiner Vergangenheit aussöhnen und das Hier und Jetzt bewusster beschreiten. Gerne unterstütze ich dich authentischer und bodenständiger durchs Leben zu gehen.