Zum Inhalt springen

Danke an die wirklichen Eltern

Diese Woche hatte ich einige sehr berührende Begegnungen. Ich sage heute ganz bewusst und stellvertretend für viele Kinder DANKE.

Danke an alle Eltern, die Klartext sprechen.

Danke an alle Eltern, die ihren Kindern Wurzeln und Flügeln geben.

Danke an alle Eltern, die ihre Kinder in ihrer Individualität stärken.

Danke an alle Eltern, die ihren Kindern erlauben, Fehler zu machen.

Danke an alle Eltern, die ihren Kindern beistehen, um aus dem Fehler zu lernen.

Danke an alle Eltern, deren Wunsch wirklich das Beste für die Kinder ist.

Danke an alle Eltern, die keine Lebensbilder aufzwingen.

Danke an alle Eltern, die keine Lebensziele für die Kinder setzen, sondern deren einzigartigen Weg begleiten.

Danke an alle Eltern, die auf Augenhöhe begegnen.

Danke an alle Eltern, die ihre Kinder unterstützen, das eigene Licht zu finden und leuchten zu lassen.

Danke Mama! Danke für deine Unterstützung, selbst wenn du dir manchmal etwas anderes für mich wünschst. Es ist immer wieder schön und wohltuend zu hören, dass du in deiner Mutterrolle erfüllt und glücklich bist, da ich mir selbst treu bin. Danke, dass du mich mein Leben lang gefordert und gefördert hast, meine Eigenverantwortung zu tragen. Danke, dass du mir die Freiheit gibst, dass ich so sein darf, wie ich möchte.

Danke, für die tiefen Wurzeln und die kraftvollen Flügel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert