Weiteres

Jessica Ehrlicher Weiteres

Der Weg zum Date mit mir selbst

Ein Kombination aus Gruppen- und Einzelcoaching

Jeder Mensch sehnt sich nach einem erfüllten Leben, bereichernde zwischenmenschliche Beziehungen und nähernde Freundschaften. Vielleicht würdest du es nicht so bezeichnen, doch der Wunsch nach „mehr, besser, inniger, entspannter, harmonischer, bewusster…“ ist dir wahrscheinlich bekannt. Was kannst du dafür aktiv tun?! Andere Menschen kannst du definitiv nicht ändern, doch deine Haltung und Einstellung kann beeinflusst werden und wir finden gemeinsam Möglichkeiten um dich zu stärken und um deiner inneren Stimme Gehör zu verschaffen. Mit meinem Programm möchte ich dich unterstützen dich selbst besser kennen zu lernen, Mut zu finden um zu dir und zu deiner Meinung zu stehen. Kurz: Du lernst dich besser kennen, du wirst dich mehr und mehr zeigen und auch lernen damit umzugehen „wirklich“ gesehen zu werden und zu dir zu stehen.

Wie läuft das Ganze ab?

Die tragende Säule ist die Kleingruppe. Die trifft sich einmal im Monat mit mir, dort gibt es Austausch, Input, Übungen und Hausaufgaben. Hier lernst du auch konstruktiv zu kommunizieren. Auf Wunsch kann auch ein weiterer Termin stattfinden. Ergänzt wird das Ganze von mindestens einem Einzeltermin pro Monat um an deinen persönlichen Themen zu arbeiten und auch Herausforderungen der Gruppenstunde zu besprechen um daran zu wachsen. Letztlich entscheidest du an wie vielen Terminen du teilnehmen und wie intensiv du in die Arbeit eintauchen möchtest. Zwei Termine (1x Einzel, 1xGruppe) sind Voraussetzung damit du im Flow bleibst. Derzeit laufen zwei Gruppen.

Weitere Infos kannst du gerne telefonisch oder per E-Mail anfragen.

Maßgeschneiderte Angebote

Du hast einen besonderen Wunsch für dich, deine Freunde, deine Familie oder dein Team? Trau dich ruhig mich zu fragen. Ich bin ein kreatives Köpfchen und wir gestalten das passende Angebot für dich.